Harry Potter London Studio Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harry Potter London Studio Tour

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Harry Potter London Studio Tour teilen? Ich habe vor, diese Tour in naher Zukunft zu machen.

Gibt es Dinge, die ich beachten sollte? Gibt es besondere Attraktionen, die ich nicht verpassen sollte?

Die Harry Potter Studio Tour ist eine unglaubliche Erfahrung, vor allem für Hardcore-Fans, aber auch für alle, die Interesse an Filmproduktion haben. Sie beginnt beim Entree in die Große Halle, gefolgt von den Sets von Gryffindor-Gemeinschaftsraum, Dumbledores Büro, Hagrids Hütte und die Winkelgasse.

Du kannst sogar Butterbier probieren, ein süßes Getränk, das wie ein buttriges Cream Soda mit einer köstlichen Vanilleschaumkrone schmeckt. Die Tour inkludiert auch die atemberaubende Modellierung von Hogwarts.

Vergesse nicht, sie ist selbstgeführt, also kannst du so viel Zeit verbringen, wie du möchtest, vor allem, wenn du ein Hardcore-Fan bist.

Kommentar

Ein weiterer wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt, ist, dass die Tour eigentlich außerhalb Londons liegt, nämlich in den Warner Bros. Studios in Leavesden.

Man kann dorthin gelangen, indem man den Shuttlebus nimmt, der vom Bahnhof Watford Junction abfährt. Es ist ratsam, die Tickets für die Tour im Voraus zu buchen, da sie oft ausverkauft sind.

Auch wenn du sagst, dass du die Tour in naher Zukunft machen möchtest, wäre es besser, die Tickets jetzt zu buchen. Die Studios sind riesig, plane also genügend Zeit ein.

Du könntest leicht einen ganzen Tag dort verbringen.

Kommentar

Es gibt auch einen fantastischen Souvenirshop bei den Studios, wo du alles von Zauberstäben, bis zu Hausroben und Schokofröschen kaufen kannst. Auch wenn du nicht planst, etwas zu kaufen, ist es immer noch lohnenswert, dort vorbeizuschauen, da es Teil des Erlebnisses ist.

Es gibt auch eine tolle Fotooption im Gringotts-Tresorraum und ein spaßiges grünes Bildschirm-Erlebnis, wo du auf einem Besen fliegen und durch London schwirren kannst!

Kommentar

Zum Thema Essen und Trinken: Es gibt ein Café in der Mitte der Tour, nachdem du die Außensets gesehen hast. Es gibt dort auch Butterbier zu kaufen, aber die Preise für Essen und Trinken sind, wie man es von solchen Orten erwartet, eher hoch.

Du könntest also dein eigenes Essen mitbringen. Denn auch wenn das Café eine gute Auswahl bietet, würde ich empfehlen, vor der Tour zu essen, damit du mehr Zeit hast, dich auf die Ausstellungen zu konzentrieren.

Kommentar

Ach, die Harry Potter-Tour in London. Ein weiterer kommerzieller Schwindel, um unschuldige Touristen abzuzocken.

Wieder eine Möglichkeit, Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, für ein paar schlecht gefertigte Plastikzauberstäbe und kitschige Souvenirs. Nicht zu vergessen die überteuerten Speisen und Getränke, die an der angeblichen Leaky Cauldron serviert werden.

Wenn du wirklich ein Fan bist, nutze das Geld lieber, um deine Bücherkollektion zu vervollständigen oder unterstütze einen lokalen Buchhändler.

Kommentar

Versuch doch mal, dich über den negativen Kommentar hinwegzusetzen und dich auf deine eigene Erfahrung zu verlassen. Ich war vor einigen Monaten dort und es war magisch.

Es fühlte sich an, als hätte ich Hogwarts selbst betreten. Die Details in den Kulissen, Requisiten und Kostümen sind erstaunlich, du kannst sagen, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

Vergiss das Butterbier nicht zu probieren! Und wenn du ein echter Potterhead bist, solltest du die interaktiven Elemente der Tour ausprobieren - Wandduelle, Quidditch spielen und vieles mehr.

Kommentar

Also, ich persönlich glaube, dass die Harry Potter Studio Tour eine der lohnenswertesten Aktivitäten in London ist, vor allem wenn du ein Fan der Serie bist. Die Sets sind beeindruckend in ihrer Detailtreue und die Erklärungen, die du dazu erhältst, bieten tiefere Einblicke in die Welt von J.K.

Rowling. Die Souvenirs sind vielleicht etwas teuer, aber das ist bei solchen touristischen Attraktionen oft so.

Ich würde empfehlen, genug Zeit einzuplanen - die Tour kann leicht mehrere Stunden dauern, und du willst sicherlich keine Ecke des Studios verpassen.

Kommentar

Die Harry Potter Studio Tour bietet eine faszinierende Einsicht in die Technik und das Handwerk, die in die Produktion der Filme geflossen sind. Jeder Aspekt, von den detailreichen Szenenbildern bis hin zur computererstellten Animation und den Zaubertricks, ist eindrucksvoll in seiner Komplexität und seinem Erfindungsreichtum.

Besonders beeindruckend fand ich den maßstabsgetreuen Hogwarts-Entwurf, der für Weitwinkelaufnahmen verwendet wurde. Detailliert, beleuchtet und atemberaubend.

Kommentar

Auf praktischer Ebene ist es ratsam, früh zu buchen, da die Tickets oft weit im Voraus ausverkauft sind, besonders während der Schulferien. Die Tour ist selbstgeführt, was bedeutet, dass du die Freiheit hast, in deinem eigenen Tempo zu gehen.

Allerdings kann es aufgrund der Popularität der Attraktion oft recht voll sein, daher solltest du vielleicht versuchen, zu Stoßzeiten meiden um das Beste aus deinem Besuch herauszuholen.

Kommentar

Meine Kinder haben die Fahrt im Hogwarts Express geliebt. Du kannst in den Zug einsteigen und durch die Fenster Szenen aus den Filmen erleben.

Es gibt auch eine großartige Foto Gelegenheit im Zug. Lass dich nicht von der zusätzlichen Kosten abschrecken, es lohnt sich wirklich.

Die zauberhafte Welt des Gringotts-Zaubererbank war ein weiteres Highlight. Die Drachenshow ist einfach gut gemacht, und das Gefühl, in die Bank zu gehen, ist sehr eindringlich.

Kommentar

Oh, die Harry Potter Studio Tour ist ein wahres Erlebnis für alle Potterheads da draußen. Ich war ein paar Mal da und jedes Mal war es aufregend. Die Ausstellung ist sehr groß und voller Details. Es ist, als würde man direkt in die Szenen der Filme einsteigen. Du müh musst auf jeden Fall genügend Zeit einplanen.

Besonders beeindruckt war ich von den Requisiten und den Kostümen, die dort ausgestellt sind. Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, welche Arbeit und Liebe zum Detail in diesen Filmen steckt. Du siehst Sachen, die du beim Schaufen der Filme überhaupt nicht bemerkst. Außerdem hast du die Möglichkeit, im Großen Saal zu stehen, was wirklich atemberaubend ist.

Mein Rat für dich wäre, auf jeden Fall einen Audioführer zunehmen. Er kann dir viele zusätzlichen Einblicke und Fakten bieten, die du sonst vielleicht verpasst hättest. Außerdem würde ich empfehlen, online zu buchen, da die Tickets an der Tür oft ausverkauft sind.

Kommentar

Die Harry Potter Studio Tour bietet wirklich ein umfassendes Erlebnis mit einer tiefgreifenden Darstellung des gesamten künstlerischen Prozesses hinter den Filmen, von Setdesigns über Kostüme bis hin zu Spezialeffekten und Make-up. Du erhältst auch einen Einblick in die digitale und Modellkunst, die verwendet wurde, um die beeindruckenden Szenen zu schaffen, die du in den Filmen siehst.

Persönlich empfehle ich dir, sehr früh am Morgen oder am späten Nachmittag zu gehen, um den Massen und der hitzigen Mittagssonne zu entgehen. Die Tour ist so groß, dass du den ganzen Tag darüber streifen könntest, also stelle sicher, dass du viel Zeit hast. Vergiss nicht, den verbotenen Wald zu besuchen und einen Blick auf das beeindruckende Hogwarts-Modell zu werfen, was absolut atemberaubend ist.

Kommentar

Die Studio Tour ist zweifellos ein Muss, wenn du ein Harry Potter Fan bist. So viele Dinge zu sehen und so viele magische Orte zu entdecken! Meine persönlichen Highlights waren auf jeden Fall die Kulissen von Diagon Alley und der Gryffindor Gemeinschaftsraum. Es war faszinierend zu sehen, wie viel Detailarbeit in die Schaffung dieser Umgebungen gesteckt wurde. Außerdem waren die Replikate der Geschäfte super authentisch und einfach total cool.

Da die Tour recht groß ist, würde ich definitiv empfehlen, sich gemütliche Schuhe anzuziehen. Außerdem kann es ziemlich heiß und stickig im Studio werden, also ist eine Flasche Wasser sicherlich nicht verkehrt. Zum Schluss, ein wichtiger Punkt: Kaufe deine Tickets im Voraus online! Sie verkaufen in der Regel sehr schnell aus, also buche deinen Slot so früh wie möglich.

Kommentar

Die Harry Potter Studio Tour ist in der Tat eine Erfahrung wert, zumindest wenn man ein fanatischer Harry Potter Fan ist. Es ist eine beeindruckende Reise durch die filmmagische Welt und bietet einen faszinierenden Einblick in die Kulissen und Requisiten der Filme.

Man kann beispielsweise durch die berühmte Winkelgasse schlendern, den anmutig schwebenden Hippogreif bewundern oder im Gryffindor-Gemeinschaftsraum Platz nehmen. Doch sollte man bedenken, dass der Rummel um die Tour auch seine Schattenseiten hat.

Es kann oft überlaufen und hektisch sein, und die Souvenirs im Shop sind zum Teil unverschämt teuer. Also besser vorsehen und sich nicht dazu verleiten lassen, das eigene Konto zu plündern.

Kommentar

Ich kann deinen Eifer zur Harry Potter Studio Tour absolut nachvollziehen, aber lass dir gesagt sein, dass du genügend Zeit einplanen solltest. Die reine Tour kann locker drei bis vier Stunden in Anspruch nehmen, je nachdem wie sehr du in die Filmwelt eintauchen möchtest.

Und glaub mir, es gibt so viel zu sehen! Vom verbotenen Wald bis hin zur Plattform 9 3/4 mit dem echten Hogwarts Express.

Und vergiss dein Butterbier nicht, das ist dort ein absolutes Muss!

Kommentar

Ich war gerade vor ein paar Wochen dort und muss sagen, es war gigantisch. Es ist wirklich wie das Eintauchen in eine andere Welt.

Du wirst die Kulissen und die Requisiten aus den Filmen hautnah erleben. Haufenweise Kostüme, der Zauberstabladen, sogar die Große Halle in Hogwarts ist nachgebaut.

Aber das beeindruckendste, was du auf keinen Fall verpassen darfst, ist das Modell von Hogwarts Castle. Es ist atemberaubend detailgetreu und gigantisch groß.

Beinahe am Ende der Tour findest du es und ich verspreche dir, du wirst dir die Augen reiben.

Kommentar

Also die Harry-Potter-Tour ist definitiv ein Muss für jeden Fan. Ich war letztes Jahr dort und war absolut begeistert.

Du siehst die originalen Sets, Kostüme und Requisiten aus den Filmen. Besonders beeindruckend fand ich die Große Halle und die Winkelgasse.

Was ich dir empfehle, ist frühzeitig zu buchen und die erste Tour am Morgen zu nehmen. Das Studio wird im Laufe des Tages sehr voll, also ist es gut, einen Vorsprung zu haben.

Kommentar

Ich kann mich Ziegler nur anschließen, die Tour ist wirklich sehr gut gemacht. Man wird durch verschiedene Bereiche geführt, in denen einzelne Szenen aus den Filmen nachgebildet sind.

Was mir besonders gefallen hat, war, dass es sehr interaktiv ist. Bei einigen Sehenswürdigkeiten, wie dem Zauberstabladen, gibt es sogar die Möglichkeit, einen eigenen Zauberstab zu wählen!

Außerdem gibt es einen Bereich, in dem die Tricks und Effekte gezeigt werden, die in den Filmen verwendet werden, was wirklich sehr interessant war. Ein Tipp, den ich dir geben kann, ist, dir genug Zeit zu nehmen.

Es gibt so viel zu sehen, dass du leicht einen ganzen Tag dort verbringen könntest.

Kommentar

In Ergänzung zu den oben genannten Tipps, würde ich auch empfehlen, die Tour an einem Wochentag zu machen, wenn es weniger voll ist. Etwa zwei bis drei Stunden sollte man für die Tour einplanen, kann aber auch länger dauern, wenn man alles in Ruhe anschauen will.

Wenn man möchte, kann man sogar Fotos auf einem Fliegenden Besen machen, was auch ein tolles Souvenir ist. Alles in allem ein tolles Erlebnis, das ich jedem Harry-Potter-Fan wärmstens empfehlen kann.

Kommentar

Also ich war noch nie da, aber ich hab gehört, dass die Tour ziemlich umfangreich ist und das sollte man auch beachten.

Die meisten meiner Freunde haben über 3 Stunden auf der Tour verbracht und das ohne sich zu beeilen. Man sollte also genug Zeit einplanen und sich nicht stressen lassen.

Ich hab auch gehört, dass es ziemlich voll sein kann, vor allem am Wochenende. Daher wäre es vielleicht eine gute Idee, unter der Woche zu gehen, wenn es nicht so voll ist.

Kommentar

Lädt...
                                          X