Harry Potter London Studio Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter London Studio Tour

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Harry Potter London Studio Tour teilen? Ich habe vor, diese Tour in naher Zukunft zu machen.

    Gibt es Dinge, die ich beachten sollte? Gibt es besondere Attraktionen, die ich nicht verpassen sollte?

    #2
    Die Harry Potter Studio Tour ist eine unglaubliche Erfahrung, vor allem für Hardcore-Fans, aber auch für alle, die Interesse an Filmproduktion haben. Sie beginnt beim Entree in die Große Halle, gefolgt von den Sets von Gryffindor-Gemeinschaftsraum, Dumbledores Büro, Hagrids Hütte und die Winkelgasse.

    Du kannst sogar Butterbier probieren, ein süßes Getränk, das wie ein buttriges Cream Soda mit einer köstlichen Vanilleschaumkrone schmeckt. Die Tour inkludiert auch die atemberaubende Modellierung von Hogwarts.

    Vergesse nicht, sie ist selbstgeführt, also kannst du so viel Zeit verbringen, wie du möchtest, vor allem, wenn du ein Hardcore-Fan bist.

    Kommentar


      #3
      Ein weiterer wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt, ist, dass die Tour eigentlich außerhalb Londons liegt, nämlich in den Warner Bros. Studios in Leavesden.

      Man kann dorthin gelangen, indem man den Shuttlebus nimmt, der vom Bahnhof Watford Junction abfährt. Es ist ratsam, die Tickets für die Tour im Voraus zu buchen, da sie oft ausverkauft sind.

      Auch wenn du sagst, dass du die Tour in naher Zukunft machen möchtest, wäre es besser, die Tickets jetzt zu buchen. Die Studios sind riesig, plane also genügend Zeit ein.

      Du könntest leicht einen ganzen Tag dort verbringen.

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch einen fantastischen Souvenirshop bei den Studios, wo du alles von Zauberstäben, bis zu Hausroben und Schokofröschen kaufen kannst. Auch wenn du nicht planst, etwas zu kaufen, ist es immer noch lohnenswert, dort vorbeizuschauen, da es Teil des Erlebnisses ist.

        Es gibt auch eine tolle Fotooption im Gringotts-Tresorraum und ein spaßiges grünes Bildschirm-Erlebnis, wo du auf einem Besen fliegen und durch London schwirren kannst!

        Kommentar


          #5
          Zum Thema Essen und Trinken: Es gibt ein Café in der Mitte der Tour, nachdem du die Außensets gesehen hast. Es gibt dort auch Butterbier zu kaufen, aber die Preise für Essen und Trinken sind, wie man es von solchen Orten erwartet, eher hoch.

          Du könntest also dein eigenes Essen mitbringen. Denn auch wenn das Café eine gute Auswahl bietet, würde ich empfehlen, vor der Tour zu essen, damit du mehr Zeit hast, dich auf die Ausstellungen zu konzentrieren.

          Kommentar


            #6
            Ach, die Harry Potter-Tour in London. Ein weiterer kommerzieller Schwindel, um unschuldige Touristen abzuzocken.

            Wieder eine Möglichkeit, Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, für ein paar schlecht gefertigte Plastikzauberstäbe und kitschige Souvenirs. Nicht zu vergessen die überteuerten Speisen und Getränke, die an der angeblichen Leaky Cauldron serviert werden.

            Wenn du wirklich ein Fan bist, nutze das Geld lieber, um deine Bücherkollektion zu vervollständigen oder unterstütze einen lokalen Buchhändler.

            Kommentar


              #7
              Versuch doch mal, dich über den negativen Kommentar hinwegzusetzen und dich auf deine eigene Erfahrung zu verlassen. Ich war vor einigen Monaten dort und es war magisch.

              Es fühlte sich an, als hätte ich Hogwarts selbst betreten. Die Details in den Kulissen, Requisiten und Kostümen sind erstaunlich, du kannst sagen, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

              Vergiss das Butterbier nicht zu probieren! Und wenn du ein echter Potterhead bist, solltest du die interaktiven Elemente der Tour ausprobieren - Wandduelle, Quidditch spielen und vieles mehr.

              Kommentar


                #8
                Also, ich persönlich glaube, dass die Harry Potter Studio Tour eine der lohnenswertesten Aktivitäten in London ist, vor allem wenn du ein Fan der Serie bist. Die Sets sind beeindruckend in ihrer Detailtreue und die Erklärungen, die du dazu erhältst, bieten tiefere Einblicke in die Welt von J.K.

                Rowling. Die Souvenirs sind vielleicht etwas teuer, aber das ist bei solchen touristischen Attraktionen oft so.

                Ich würde empfehlen, genug Zeit einzuplanen - die Tour kann leicht mehrere Stunden dauern, und du willst sicherlich keine Ecke des Studios verpassen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Harry Potter Studio Tour bietet eine faszinierende Einsicht in die Technik und das Handwerk, die in die Produktion der Filme geflossen sind. Jeder Aspekt, von den detailreichen Szenenbildern bis hin zur computererstellten Animation und den Zaubertricks, ist eindrucksvoll in seiner Komplexität und seinem Erfindungsreichtum.

                  Besonders beeindruckend fand ich den maßstabsgetreuen Hogwarts-Entwurf, der für Weitwinkelaufnahmen verwendet wurde. Detailliert, beleuchtet und atemberaubend.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf praktischer Ebene ist es ratsam, früh zu buchen, da die Tickets oft weit im Voraus ausverkauft sind, besonders während der Schulferien. Die Tour ist selbstgeführt, was bedeutet, dass du die Freiheit hast, in deinem eigenen Tempo zu gehen.

                    Allerdings kann es aufgrund der Popularität der Attraktion oft recht voll sein, daher solltest du vielleicht versuchen, zu Stoßzeiten meiden um das Beste aus deinem Besuch herauszuholen.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Kinder haben die Fahrt im Hogwarts Express geliebt. Du kannst in den Zug einsteigen und durch die Fenster Szenen aus den Filmen erleben.

                      Es gibt auch eine großartige Foto Gelegenheit im Zug. Lass dich nicht von der zusätzlichen Kosten abschrecken, es lohnt sich wirklich.

                      Die zauberhafte Welt des Gringotts-Zaubererbank war ein weiteres Highlight. Die Drachenshow ist einfach gut gemacht, und das Gefühl, in die Bank zu gehen, ist sehr eindringlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X