Wenn Sie weiter auf Binoro.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Alle Kundenerfahrungen

Simple Sixpack Erfahrungen

4.79 Sterne 24 Erfahrungen

Welche Simple Sixpack Erfahrungen gibt es? Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 27.04.2024) liegen uns 24 Simple Sixpack Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 95.83 % positiv, 4.17 % neutral und 0.00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.79/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Ihr Vertrauen ist unser wichtigstes Anliegen, daher können Unternehmen die Bewertungen weder ändern noch entfernen.

Filter

Zeige folgende Erfahrungen:

Erfahrungen

Simple Sixpack Erfahrung #24

29.06.2020 12:39
Positive Bewertung geschrieben von: Anna

Hallo Thomas, bis jetzt habe ich 3,5 kg abgenommen und vier cm Bauchumfang weniger. In den ersten beiden Wochen ist es sehr rasch gegangen, momentan stagniert meine Gewichtsabnahme. Die Kraftübungen tun mir sehr gut, leider schaffe ich es nur zweimal pro Woche diese zu machen, mein Ziel wäre dreimal! Ein bisschen Körperfettanteil möchte ich noch verlieren.

Ich bin 46 Jahre, 180 cm groß und wiege momentan 72,5 kg mit einem Bauchumfang von 92 cm. Meine große Schwachstelle ist der Bauch, da möchte ich unbedingt noch einige cm weniger, 86 wäre mein Traumziel, mit meinem Gewicht möchte ich auf 70 eventuell bis 68 runter. Mein Ziel habe ich mir für das Jahresende gesetzt, spätestens Ende Jänner, ich gebe mir ein halbes Jahr Zeit dafür. Früher war ich sehr schlank bis 35 hatte ich immer zwischen 62 und 66 kg, solange ich jetzt unter 70 bin und bleibe, bin ich schon zufrieden!


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #23

28.06.2020 20:10
Positive Bewertung geschrieben von: Bernd

Das Simple Sixpack Programm gefällt mir sehr gut,habe in den ersten 3-4 Wochen unglaubliche 4-5 kg abgenommen.Von 90 kg auf 85 kg und werde wohlgemerkt auch am Ball bleiben. Meinen Bauchumfang hatte ich von 98cm auf 93cm minimiert. Mein Körperfett liegt derzeit bei 15%! Habe leider keine vorher/nachher Bilder da ich 3 Schichten arbeite.Muss aber dazu sagen,dass ich in meiner Freizeit sehr viel Fahrrad fahre.Samstags gönne ich mir dann ab und zu mal was gutes(süsses) oder auch ne Pizza und so-bis zu 4000 kcal. Ich fühle mich einfach auf dem besten Weg um meine Ziele zu erreichen.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #22

28.06.2020 16:09
Positive Bewertung geschrieben von: Marika

Hallo und guten Tag, ich bin 62 Jahre und habe so einige Erfahrungen was Diäten und Ernährung betrifft. Leider hat mich immer wieder der Jojo eingeholt. Dann bin ich auf simple sixpack gestoßen und habe bis jetzt in 4 Wochen 6 kg und 5 cm Bauchumfang abgenommen. Äußerst hilfreich sind die emails mit Tipps und Tricks plus das Yazio Programm begleitet mich täglich, wo man sich sehr gut kontrollieren kann. Ich werde das Programm auf Dauer übernehmen und freue mich immer riesig auf den Tag an dem man essen kann was man möchte. Schön das ich auf diese Seite gestoßen bin.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #21

27.06.2020 18:07
Positive Bewertung geschrieben von: Barbara

Hallo Thomas und Team,
herzlichen Dank, dass es das Simple Sixppack gibt. Seitdem vereinfachte ich meinen Lebensstil. Weniger Sport nur effektiver 3 x in der Woche, deine Übungen !!. Ich bewege mich trotzdem noch wie Fahrrad, Inliners und Walken. Die Ernährung ist super einfach, vor 3 Monaten fing ich mit der Umstellung an ( es war für mich nicht alles neu !) ich messe nur meinen Baumumfang und heute 7 cm weniger. Macht weiter so, ich freue mich über jeden Tip zur Bewegung oder Ernähung.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #20

27.06.2020 16:58
Positive Bewertung geschrieben von: Kurt


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #19

27.06.2020 08:09
Positive Bewertung geschrieben von: Holger

Bin noch ganz am Anfang, deshalb noch keine nennenswerten Ergebnisse.
Was mich ein bisschen irritiert: In allen möglichen Hinweisen wird vor der Gefahr von möglichen Krankheiten gewarnt (Herzinfarkt, Bluthochdruck, Krebs etc.), aber wenig dazu gesagt, wie man sich verhalten soll, wenn man diese Krankheiten bereits hat(te). Nach einem Infarkt vor 5 Jahren und Prostatakrebs vor 2 Jahren (und seitdem morgens und abends Tabletten) achte ich sehr wohl auf eine eher fett- und zuckerarme Ernährung, um z. B. das „böse“ Cholesterin und Übergewicht (wobei 75 kg bei 176 cm Körpergröße eigentlich kein Übergewicht ist, allerdings stört der Bachumfang von 96 cm) in Schach zu halten. Das war auch in sämtlichen Reha-Maßnahmen Thema.

Immer wieder lese ich bei euch beispielsweise vom Superfood Butter. Die habe ich allerdings komplett aus dem Speiseplan verbannt. Auch wird Cardio-Training immer etwas skeptisch betrachtet. Mir hilft viel Fahrradfahren (indoor wie outdoor), meine Herzleistung von nur noch 40% zu trainieren.
Würde mir wünschen, dass es mehr und gezielte Hinweise gibt für Leute wie mich, die bereits die Probleme haben, vor denen wortreich gewarnt wird.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #18

25.06.2020 10:06
Positive Bewertung geschrieben von: Cathleen

Ich bin nun schon seit Juli dabei und habe leider erst 1 kg Gewicht und 1,5 cm Bauchumfang verloren. Ich halte mich an den Ernährungsplan und mein Trainingsprogramm. Das deprimierende für mich ist, das mein Hautbild an den Oberarmen immer noch so „wellig“ ist und mein Bauchfett einfach nicht weniger wird. Ich weiß nicht, ob das wirklich mit meiner jahrelangen Einnahme der Psychopharmaka zusammenhängt…

Deine Tipps finde ich sehr interessant, ich bin aber der gleichen Meinung wie Michael, das die häufigen Links für einen empfohlen Kauf weiterer Produkte oder weiterer Informationen, mit der Zeit nerven… wenn man sich schnell verleiten lässt, kann das ganz schön ins Geld gehen. Ich finde schon, das wesentliche Informationen für die Club- Mitglieder unentgeltlich bereitgestellt werden sollten, im Monatsbeitrag sollte das vielleicht berücksichtigt werden.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #17

24.06.2020 14:37
Positive Bewertung geschrieben von: Sarah

Hey Thomas,

heute verrate ich dir mein Ergebnis muss ehrlich sagen es hat sich positiv auf meine Körperliche Fitness bewirkt. Da ich ich ja in der Feuerwehr bin und Atemschutzgeräteträgerin bin muss man Körperlich fit sein und das merke ich jeden Tag wie es sich bezahlt macht wenn weniger auf die Waage bringt. Hab vorher 84,2Kg gewogen jetzt sind es aktuell 77,8Kg. Ernährung komplett umgestellt und 2 mal die Woche Training und ich merkte die Ausdauer wurde immer besser. Vielen Dank dafür

Liebe Grüße von
Sarah


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #16

24.06.2020 11:40
Positive Bewertung geschrieben von: Margrit

Ich habe einiges gelernt und bin endlich die 2 Kilo Bauchspeck los, die mich schon so lange gestört haben. Mit deiner Methode war das überhaupt kein Problem mehr. Ich habe erstmal festgestellt, dass ich mich fast nur von Kohlenhydraten ernähre. Durch die Umstellung auf mehr Eiweiß war ich die 2 Kilo innerhalb von 4 Wochen los, ohne Anstrengung!


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #15

24.06.2020 06:11
Positive Bewertung geschrieben von: Karin

In den ersten drei Wochen habe ich sage und schreibe 6,6 kg abgenommen. An der Taille sind es minus 13 cm gewesen. Wegen meiner schweren Operationen konntest Du mir für die Trainings-Seite nicht helfen – wie Du sagtest. Aber, wie schon erwähnt, habe ich mit der Ärztin ein eigenes Programm erstellt, an Deine Übungen angelehnt.

Da mein Stoffwechsel völlig zum Erliegen gekommen war, muss sich mein Körper jetzt erst einmal komplett umstellen. Und das hatte zur Folge, dass ich in der vierten Woche zwar durchschnittlich nur ca. 600 kcal pro Tag zu mir genommen , aber trotzdem ein kg zugenommen habe – sicherlich auch eine Folge des jetzt regelmäßigen Trainierens.

Muskelgewebe ist bekanntlich schwerer als Fettgewebe. Trotz der Gewichtszunahme habe ich 1 cm weniger Bauchumfang gehabt. Ich schließe daraus: die Fettverbrennung beginnt zu funktionieren, während gleichzeitig der Muskelaufbau stattfindet. ABER… und das ist unbeschreiblich beglückend… ich habe das untrügliche Gefühl, dass meine Fitness gaaaanz langsam zurückkommt. Ich brauche nur etwas mehr Geduld (keine sonderliche Stärke von mir )

Die Anfangs-Impulse von ‚Sixpack‘ waren für mich hilfreich, ansonsten habe ich keine weiteren Anregungen in der Zeit von Dir gefunden. Eigentlich schade. Und so habe ich mir Kochbücher besorgt und stelle mir meine eigenen lowcarb Menüs zusammen. Seit ein paar Tagen komme ich im Durchschnitt schon auf 750 bis 850 kcal pro Tag.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #14

23.06.2020 23:38
Positive Bewertung geschrieben von: Robert

Ich habe schon viele Programme durchgemacht in den letzten 40 Jahren, aber eigentlich gefällt mir Deines am Besten und habe in 7 Wochen 8 kg abgenommen. Bauchumfang 6 cm weniger!

Es ist sehr schwer, wenn Dein Körper gewohnt ist, alle 2. Tag in das Gymnasium zu geht, aber es funktionierte trotzdem!
Ich halte mich strickt an Deinem Ernährungsplan und habe nicht das Gefühl, dass ich etwas vermisse.
Zu Deinen Rezepten: Fast alle gut, jedoch die Zutaten stimmen des Öfteren nicht überein mit der Zubereitung! Kontrollieren!
Habe in letzter Zeit einigen Patienten Dein Six Pack Programm weiter empfohlen.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #13

23.06.2020 19:11
Positive Bewertung geschrieben von: Ralf

Es funktioniert sensationell ich bin begeistert:
Ernährung stelle ich mir selber zusammen, aber natürlich nach deinen vorgegeben zahlen, habe eine Woche in der APP YAZIO mitgeschrieben den Mittelwert genommen -500
Und schon hatte ich meine Kalorienzahl, dein Trainingsplan befolge ich auch genau plus Übungen die ich für mich noch machen möchte,
mit kg Zahlen will ich nicht um mich werfen weil für mich das wohl fühlen an erster Stelle steht aber alles super hier.
Jetzt habe ich doch eine frage ich habe dein Programm weiter empfohlen, aber diese Personen den ich es empfohlen habe, haben eine Schilddrüsen Unterfunktion
Und sagen das, das bei ihnen nicht funktioniert durch die Tabletten Einstellung hat du da Erfahrung und kannst sagen dass dein Programm auch das richtige für solche Leute ist??


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #12

23.06.2020 13:48
Positive Bewertung geschrieben von: Dirk

Das Programm hat mir geholfen von 122 auf 105,6 kg zu kommen. Allerdings ist es schon manchmal schon schwer auf das alte gewohnte Essen mit Nudeln usw zu verzichten. Oft fehlt auch die Zeit immer frisch zu kochen!
Bleibe eisern da hilft auch der Schlemmertag. Es ist nicht immer so einfach die passenden Rezepte zu finden und da stimmt manchmal die Zutatenliste nicht mit der Beschreibung überein. So sind z.B in der Beschreibung manchmal mehr Zutaten drinnen als in der Zutatenliste!

Leider kann ich nicht immer das Training durchführen da meine Knieprothese schmerzt aber ich bleib am Ball.
Einen Tip noch zum Schluss es währe besser wenn man das, was man gegessen hat auch noch Tage später nachtragen kann. Ich habe nicht immer die Zeit das sofort zu machen. Mit der Gewichtsabnahme bin ich auch sehr zufrieden und von 122 cm auf 110 ist auch richtig gut! Dafür schon Mal herzlichen Dank


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #11

20.06.2020 09:37
Positive Bewertung geschrieben von: Polly

Hallo Thomas
Ich bin erst kurze Zeit dabei, habe mich aber nicht in den Club eingeschrieben. Deine Mail aber sind toll und ich lese sie mit grossem Interesse. Ich dachte, dass ich es auch so schaffe die wenigen Kilos zu verlieren, die ich will. Da ich schon 55 bin ist es mir nicht so wichtig, ein Sixpack zu bekommen. Was ich aber gern möchte, ist Fett zu verbrennen und so meinen Körper schöner aussehen zu lassen. Bis jetzt hat das aber nicht geklappt. Ich ernähre mich schon Jahre gesund aber da ich Schicht arbeite kriege ich nicht immer meine Ernährung in den Griff.
Sollte ich unbedingt dem Club mit monatlichem Beitrag beitreten? Gibt es einen andere Möglichkeit trotzdem Fett zu verbrennen? Natürlich mache ich Fitness und habe auch die 111 Lebensmittel studiert, welche tiefe Kohlenhydrate haben.
Also, du siehst ich bin eigentlich gut informiert. An was liegt es, dass ich trotzdem kein Fett verbrenne?
Wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #10

10.06.2020 12:58
Positive Bewertung geschrieben von: Christian

Ich nutze das Simple Sixpack Programm jetzt seit 3 Wochen und habe 3-4 cm an Bauchumfang verloren. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl.
Das Gewicht ging auch um 4 Kilo runter. Ich versuche eisern dran zu bleiben mit der Regel 50% Fett, 45% Eiweiß und 5% Kohlehydrate.

Das funktioniert bei mir wirklich sehr gut. Bin froh das Buch zu haben.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #9

10.06.2020 12:57
Positive Bewertung geschrieben von: Patricia

Ich habe das Programm erst mal nur ausprobiert. Die ganze Kocherei und Wochenplanerei paßt nicht ohne Weiteres in mein Zeitbudget. Aber, obwohl ich dem Programm nicht streng gefolgt bin, habe ich in den 4 Wochen 6 Kilos verloren und 4 cm Bauchfett abgebaut.

Und zwar genau nur da, wie ich es auch erwartet hatte. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass das Konzept sehr gut funktioniert und will es später als Projekt noch einmal aufgreifen. Ich bin gespannt, wie es sich für mich auswirken wird, und vor allem, wie es mit der nächsten, der Erhaltungsphase, funktioniert.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #8

10.06.2020 12:55
Neutrale Bewertung geschrieben von: Marc

Sals erstes möchte ich dir mitteilen, dass dein Buch strukturiert aufgebaut und gut zu lesen ist. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass, dein Buch für mich nichts neues war. Da ich bereits 23 Jahren Kraft / Ausdauersport betreibe und mich in gewissen Bereichen (in diesem Fall Sixpack) auf den neusten Stand bringen wollte, habe ich aufgrund deiner Präsentation dein Buch gekauft.

Beim Durchlesen von deinem Buch merkte ich aber schnell, dass, dein Fokus sehr stark auf eine schön verpackte Low Carb Diät abzielt (viel Eiweiß +Fett), welche in der Diät Welt in wiederkehrenden Zyklen populär wird. Was in dein Buch aber fehlt, ist der Hinweis, was durch solch einer Ernährung passieren kann, nämlich der Verfall in eine Ketose. Dies kann zu Schwindel, Übelkeit und fehlenden Antrieb aufgrund Ernergiemangel und sogar zum Muskelabbau führen. Du erwähnst zwar dass, durch ein Cheatday der Kohlenhydratspeicher wieder aufgefüllt wird und das Hormon Leptin wieder steigt aber nicht was der Leptinspiegel im Körper bewirkt, wenn er aufgrund der Low Carb Diät sinkt.

Das man durch dein Buch abnehmen kann steht ausser Frage, jedoch fehlen neben den positiven Seiten eine Gegenüberstellung der negativen Seiten. Ich möchte mit meiner Kritik dein Buch nicht schlecht sondern vielleicht besser machen.

Das war nun mein Rückmeldung zu deinem Buch, zu Schluss habe ich aber eine wirkliche Kritik zu deinen Emails. Thomas was ich überhaupt nicht gut finde sind die Emails von zick weiteren Erkenntnisse von XYZ Studien die zum Schluss immer noch ein anderes Buch oder Nahrungsergänzungsmittel verkaufen möchten. Du Verkaufst dein Buch als die absolute Erkenntnis die du gemacht hast mit voller Überzeugung. Die Emails die du danach aber weiterleitest nehmen dem Buch die Glaubwürdigkeit.

Daher würde ich mir die Weiterleitung der Emails genau überlegen.

Ich hoffe, dass, ich mit meiner Meinung dir nicht vor dem Kopf gestoßen haben und wünsche dir weiter viel Erfolg.

Grüße Marc


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #7

05.06.2020 11:20
Positive Bewertung geschrieben von: Susanna R.

ich musste schon zu Beginn feststellen, dass es einfach zu früh war, dass ich deine Aktion machen wollte. Nach meinem Sturz über die Stiegen im Juni (Schlüsselbeinbruch re, Speichenbruch re, Gelenk angeknackst li) ist aber trotzdem viel geschehen:
Ich war bis diese Woche zweimal pro Woche beim Physiotherapeuten gewesen und hab zusätzlich jeden Tag (außer Sonntag) 1.15h seine vorgeschlagenen Übungen trainiert.
Ich hab mich darauf voll konzentriert.

Im Nachhinein gesehen die richtige Entscheidung, da ich in diesen drei Monaten (nach den Gipsarmen) wieder zu mind. 85% voll einsatzfähig bin.
Ich hab in diesen fünf Monaten zwar zwei Kilo zugenommen, aber darüber reg‘ ich mich nicht sooo auf. Die sind bald wieder unten (…bzw. nach den Feiertagen )
Also habe ich meinem Körper etwas Gutes getan – wirklich gezielt trainiert, damit meine Brüche gut und schnell heilen.
Sogar hab ich, auf Anraten einer Freundin, lange mit Globuli unterstützt, obwohl ich nicht wirklich daran glaub…

Nun hat mich meine Freundin gefragt, ob ich mit ihr dreimal die Woche zu Mrs. Sporty trainieren gehe.
Ich hab zugesagt, da trainieren zu zweit einfach mehr Spaß macht.
Vor allem, da ich die letzten Monate immer allein trainiert hab…

Ich hab mir all deine Mails in einem extra SIMPLE-SIXPACK-Ordner auf meinem Desktop gespeichert.
So kann ich jederzeit mit deinem Training beginnen.
Ich danke dir jedenfalls für deine Tipps und Anregungen. Wenn ich wieder mehr Zeit hab, werd ich mir alles durchlesen.
Aber ich glaub, das dauert noch seine Zeit….


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #6

05.06.2020 11:18
Positive Bewertung geschrieben von: Marc

Hallo Thomas Bluhm,

als erstes möchte ich dir mitteilen, dass, dein Buch strukturiert aufgebaut und gut zu lesen ist. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass, dein Buch für mich nichts neues war. Da ich bereits 23 Jahren Kraft / Ausdauersport betreibe und mich in gewissen Bereichen (in diesem Fall Sixpack) auf den neusten Stand bringen wollte, habe ich aufgrund deiner Präsentation dein Buch gekauft.

Beim Durchlesen von deinem Buch merkte ich aber schnell, dass, dein Fokus sehr stark auf eine schön verpackte Low Carb Diät abzielt (viel Eiweiß +Fett), welche in der Diät Welt in wiederkehrenden Zyklen populär wird. Was in dein Buch aber fehlt, ist der Hinweis, was durch solch einer Ernährung passieren kann, nämlich der Verfall in eine Ketose. Dies kann zu Schwindel, Übelkeit und fehlenden Antrieb aufgrund Ernergiemangel und sogar zum Muskelabbau führen.

Du erwähnst zwar dass, durch ein Cheatday der Kohlenhydratspeicher wieder aufgefüllt wird und das Hormon Leptin wieder steigt aber nicht was der Leptinspiegel im Körper bewirkt, wenn er aufgrund der Low Carb Diät sinkt. Das man durch dein Buch abnehmen kann steht ausser Frage, jedoch fehlen neben den positiven Seiten eine Gegenüberstellung der negativen Seiten. Ich möchte mit meiner Kritik dein Buch nicht schlecht sondern vielleicht besser machen.

Das war nun mein Rückmeldung zu deinem Buch, zu Schluss habe ich aber eine wirkliche Kritik zu deinen Emails. Thomas was ich überhaupt nicht gut finde sind die Emails von zick weiteren Erkenntnisse von XYZ Studien die zum Schluss immer noch ein anderes Buch oder Nahrungsergänzungsmittel verkaufen möchten. Du Verkaufst dein Buch als die absolute Erkenntnis die du gemacht hast mit voller Überzeugung. Die Emails die du danach aber weiterleitest nehmen dem Buch die Glaubwürdigkeit.

Daher würde ich mir die Weiterleitung der Emails genau überlegen.

Ich hoffe, dass, ich mit meiner Meinung dir nicht vor dem Kopf gestoßen haben und wünsche dir weiter viel Erfolg.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #5

05.06.2020 11:16
Positive Bewertung geschrieben von: Jürgen

Ich habe nun dir dritte Woche mit Training und Ernährungsumstellung abgeschlossen. Bei einer Körpergröße von 178 hatte ich ein Startgewicht von 84 kg. Mein Gewicht habe ich in den ersten drei Wochen nun um ca. 4 kg reduzieren können.

Was die Trainingspläne betrifft hab ich mit “Basic” ohne Gewichte begonnen. Mittlerweile trainiere ich mit Kuzrhanteln und versuche das Gewicht stetig zu steigern. Auf Ende April habe ich ein Kraftgerät inkl. Gewichte bestellt und werde dann auf den Trainingsplan für “Fortgeschrittene” umsteigen. Was den Muskelaufbau betrifft bin ich sehr gespannt, da ich mit 52 nicht mehr ganz der Jüngste bin. Ich bleibe aber hartnäckig dran :-).

Hinweis: Bisher habe ich ein- bis zweimal pro Woche in einem EMS-Studio trainiert. Die Fakten aus Deinem Buch waren mir bereits bekannt. Jedoch hatte ich diese nie so im Zusammenhang gesehen, wie es im Buch erklärt wird. Bin sehr gespannt wenn die ersten 12 – 20 vorüber sind und wie es dann mit weiteren Trainingsplänen weiter geht.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #4

05.06.2020 11:15
Positive Bewertung geschrieben von: Uta G.

Zu meiner Schande muss ich dir leider gestehen,das ich mich zwar bei euch angemeldet( das ist positive) habe, ich aber einfach noch nicht wirklich damit angefangen habe. Das liegt aber nicht an euren Programm,sondern das ich einfach mehr Zeit auf der Arbeit verbringe als wie ich Freizeit habe.

Im Moment mache ich wiedermal zwölf Tagschichten a zwölf Stunden, dann habe ich einen Tag frei und dann geht es schon für einige Tage in die Nachtschicht. Ich bin echt froh wenn ich mal fünf bis sechs Stunden am Stück durchschlafen kann. Ich arbeite nämlich im Sicherheitsdienst und wir sind teilweise unterbesetzt.

Aber vielleicht kannst du mir sagen ob ich den von euch vorgeschlagenen Ernährungsplan,trotz meiner Schichten,so ausführen kann oder ob ich da etwas beachten muss.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und vor allem bleibt gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Uta


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #3

05.06.2020 11:12
Positive Bewertung geschrieben von: Leslaw

Hallo Thomas!

Ich freute mich auf deine E-Mail. Das heißt, dass du dich wirklich für unsere/meine Fortschritte interessierst. Vor einigen Tagen habe ich die dritte Woche des Programms begonnen.

Ehrlich gesagt ich bin damit sehr zufrieden. Mein Plan ist, solange wie möglich dieses Programm zu folgen.
Weil ich in der Vergangenheit den Fehler von Ungeduldigkeit gemacht habe, diesmal mache ich alles ziemlich langsam und mit entsprechender Geduld/Sicherheit.

Dadurch meine ich, dass ich zuerst an Diät zu gewöhnen versuche und auch zur physische Belastung, die mit Übungen verbunden ist. Glücklicherweise ich war einmal sehr sportliche Person, die natürlich später wegen des Lebensstils zu viel vernachlässigt hat, also jetzt muss ich nur Schritt für Schritt abnehmen und dabei Übungen immer besser zu machen.
Ich habe ein Gefühl, dass ich mich zurzeit um die Regelmäßigkeit sowohl die Mahlzeiten als auch Übungen kümmern solle. Deshalb bisher habe ich nicht mein Gewicht gemessen, Zeit dafur wird bestimmt kommen. Es wird mir bestimmt dabei helfen, das ich eine kleine Waage für Lebensmittel gekauft habe und ich schon nutze sie! Deswegen weiß ich wie viel Nüsse darf ich essen, um nicht zu viel Kalorien einzunehmen.

Abgesehen davon was ich schon geschrieben hat, ich habe ein Endruck, dass ich tatsächlich etwas abgenommen habe. Wie weiß ich das? Ganz einfach, es ist mir einfacher Schuhe und Hose anzuziehen.

Und diese Eiweißreich Diät passt mir sehr. Sie ist auch ziemlich billig und anwendungsweise sehr einfach.

Am Anfang Juni werden 6 Wochen von der Anwendung des Six-Pack Programms verbringen. Bis zu diesem Moment werde ich regelmäßig trainieren und Diät befolgen. Ich fühle mich schon gut, es scheint, dass Bauchmuskeln stärker sind und sich schrittweise gestalten. Das gilt auch meine Beine, meine Hände, mein Rücken. Also ich finde ich kann vermuten, dass alles in einer guter Richtung geht.

Mein Hauptziel war und ständig ist, sich besser zu fühlen, sich stärker und schlanker zu fühlen. Ich habe große Hoffnung, dass das ich in diesem Jahr erreichen kann.


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #2

05.06.2020 11:04
Positive Bewertung geschrieben von: Joachim

Ich trainiere jetzt seit nov 18 2-3 mal die Woche mit deinem program und habe 7 cm am Bauch und 4 kg abgenommen alles gut soweit obwohl ich den Ernährungsplan nicht nutze.

Ich zähle meine Kalorien und könnt mir bei einer Größe von 185 cm im Alter von 57 Jahren am Tag Max 1800 Kalorien manchmal auch mehr alles zusammen bin ich zufrieden.

Nur lassen sich die Übungen nicht austauschen.
Nach fast 3mon. wird’s langsam monoton.
Vielleicht hast du einen Tipp wie ich es abwechslungsreicher gestalten kann
Gruß Jojo


Produkt: Fitness

Simple Sixpack Erfahrung #1

05.06.2020 10:59
Positive Bewertung geschrieben von: Robert

Servus Thomas. Ich finde das Programm sensationell ! Ich trainiere seit ca. 5 Jahren 3-4 Mal die Woche plus 1-2 Mal Laufen /Woche und Volleyball Training 1 Mal die Woche.

Trotzdem bekam ich das Bauchfett bis dato nicht weg. Erst mit der Ernährungsumstellung (No/low Carb) scheint es zu funktionieren.

Bin in 3 Wochen von 85 kg auf 80 kg, Bauchumfang von 95 cm auf 91 cm. Fettanteil um ca. 5% gesenkt. Bin sehr dankbar für die wertvollen Tipps ! Liebe Grüße Robert


Produkt: Fitness
95.83
positive Bewertungen für Simple Sixpack

zum Anbieter www.simple-sixpack.com
zum Anbieter www.simple-sixpack.com

Häufige Fragen

Ich bin ein Sportmuffel. Funktioniert das Simple Sixpack Programm auch für mich?

Der Schlüssel liegt in der richtigen Ernährung! Thomas Bluhm betont immer wieder, dass Sport wichtig und gesund ist und dir beim Abnehmen helfen kann, aber dafür nicht notwendig ist. Du musst keinen Sport machen, um erfolgreich Bauchfett zu verbrennen. Fokussiere dich auf die Ernährung und mache genau das, was Thomas dir in seinem Simple Sixpack Programm beschreibt, um bis zu 1 kg reines Körperfett pro Woche zu verlieren.