Haushaltsauflösung Erftstadt

Haushaltsauflösung für Erftstadt - Rasche und kostengünstige Entrümpelung vom Spezialist

Sie benötigen in oder um Erftstadt eine promte und preisgünstige Option, ein Objekt leerzuräumen? Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner, der für Sie fachgerecht eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach kostenfrei mit uns in Verbindung und wir bestimmen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein faires Angebot entwerfen und nach Auftragserteilung die nachfolgenden Details ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zusammentragen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Erftstadt

Ortschild Erftstadt
Stadtname: Erftstadt
Bezirke: Ahrem, Blessem, Bliesheim, Borr, Dirmerzheim, Erp, Rheinland, Frauenthal, Friesheim, Rheinland, Gymnich, Herrig, Kierdorf bei Brühl, Rheinland, Konradsheim, Köttingen bei Brühl, Rheinland, Lechenich, Liblar, Niederberg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Einwohner: 51.201
Vorwahl: 02235
Postleitzahl: 50374
Kennzeichen: BM

Rasche und günstige Entrümpelung in Erftstadt zum Festpreis

Wir bieten unseren Dienstleistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Räumlichkeiten zum günstigen Festpreis an. Sie erhalten eine zügige Räumung und am Ende eine besenreine Aushändigung.

Im Voraus der Räumung begeht einer unserer sehr erfahrenen Angestellten mit Ihnen das zu räumende Gebäude in Erftstadt und berät Sie zu jeglichen Fragen der Entrümpelung. Dabei geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum ausgemachten Zeitpunkt räumen wir die Räumlichkeiten leer. Das beinhaltet natürlicherweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Ggf. führen wir zudem Demontagen durch, z. B. von Küchen. Bei der Entsorgung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Unmittelbar vor dem Ende der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Unsere Dienstleistungen für Erftstadt zusammengefasst:

  • Transport und Entsorgung
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Haushaltsauflösungen
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen

Mit uns entrümpeln Sie in Erftstadt zügiger

Mit uns haben Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Erftstadt einen echten Spezialist an der Hand. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu Fachmännern für sämtliche Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Deswegen können wir zügig und günstig für unsere Kunden in Erftstadt tätig sein.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Flexible Termine
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Besenreine Übergabe

Unsere Dienste für Erftstadt im Detail

Unsere Expertise liegt in sämtlichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung sowie in anverwandten Feldern. Für Sie erarbeiten wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Informieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienste, die wir Ihnen für Erftstadt zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts zählt zu unserem Tagesgeschäft. Wir räumen die jeweiligen Räumlichkeiten, demontieren alte Einrichtungsgegenstände und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört natürlicherweise auch eine fachmännische Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der endgültigen Beseitigung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertsachen sicher und verkaufen diese später über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erlangen eine entsprechende Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorher abgesprochen durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entsorgen grundsätzlich Abfälle aller Art und schauen selbstverständlich auf Mülltrennung und Wiederverwertung. Die Entsorgung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Kostengestaltung. Wir schlüsseln unseren Kunden genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Recycling-System achten wir darauf, die Entsorgung nur bei entsprechend ausgezeichneten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird genauso fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können durch uns auch nur einzelne Räumlichkeiten entrümpeln lassen, wie beispielsweise das Kellergeschoss. Wir stellen auch für wenige Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die notwendige Genehmigung zum Positionieren des Containers kümmern selbstredend wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Müll wird fachmännisch getrennt und entsorgt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Experten seit einigen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Erftstadt alles andere als fremd. Natürlich können Sie uns demnach auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung im Zuge dessen wieder fachmännisch instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf Wunsch bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Hierzu zählen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder bewohnbar zu machen. Zum Beispiel lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drin und auch draußen. Wir verwenden hierfür einzig und allein ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns engagieren, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu erledigen. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren originalen Zustand. Im Falle, dass vonnöten, setzen wir Fußböden und andere Flächen wieder instand und führen notwendige Reparaturen durch. Professionelle Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören genauso zu unserem Angebot.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Erftstadt durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büroräume. Selbstverständlich verkaufen wir für Sie erstklassiges Büroinventar. Zu unseren Leistungen zählt auch eine professionelle Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Vorschriften.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Erftstadt für komplex zugängliche Räume engagieren. Je nach Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsgeräte bis hin zu mobilen Kränen zur Umsetzung des Auftrags verwenden.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenlauben oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie z. B. Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile Ihrer Gartenmöbel zählen genauso zu unseren Leistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Selbstverständlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Erftstadt beauftragen. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Beseitigung zugeführt. Wir entfernen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Erftstadt.

Umzüge und Transporte

Sie benötigen einen kompetenten Fachmann für den Umzug aus Erftstadt? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Gegenständen bieten wir Ihnen kompetent und preiswert an. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist logischerweise abgesichert. Mit uns können Sie Umzüge innerhalb der Gegend, aber auch deutschlandweit und global ausführen. Die Kosten des Umzugs können Sie übrigens bei der Steuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd kenntlich machen.

Noch zu klärende Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Serviceleistungen oder allgemein zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Erftstadt haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns mit einem Anruf in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie.

Wie funktioniert die Haushaltsauflösung in Erftstadt durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Erftstadt mit uns als spezialisierten Geschäftspartner an Ihrer Seite funktioniert ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie treten mit uns in Kontakt und erklären Ihr Anliegen. Dann vereinbaren wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin im zu räumenden Objekt.

2 Schritt: Wir besichtigen das zu räumende Haus und diskutieren die zu erstellenden Leistungen. Sie erlangen einen kostenlosen Preisvorschlag, in dem alle Dienstleistungen seriös geschildert werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir im Voraus eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Objekt und führen die vereinbarten Tätigkeiten schnell und gründlich durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung vereinbart, wird diese genauso sofort, zügig und präzise durchgeführt. Das Objekt wird fristgemäß und besenrein an unsere Klienten übergeben.

4. Stufe: Sie erlangen schnell die Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Wie finde ich die richtige Entrümpelungsfirma in Erftstadt

Leider gibt es in der Sparte viele schwarze Schafe. Es gibt jedoch viele Kriterien, wie Sie den perfekten Entrümpeler für die Haushaltsauflösung in Erftstadt ermitteln. Wir haben für unsere Klienten eine Checkliste zusammengestellt:

  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Erftstadt oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.

Wie gehe ich bei der Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Problem, einen gesamten Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Lage. Doch im Falle, dass Sie die Ruhe bewahren und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Schwierigkeit mehr. Sie können sich viel Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die nachfolgenden Informationen befolgen.

  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Haushaltsauflösung vornehmen, dann müssen Sie diverse Kündigungen und Ummeldungen machen:

  • Versicherungen
  • Strom, Gas, Wasser
  • Bank
  • Auto

Stellen Sie zudem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Kontaktieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder der alten Wohnung agierend waren. Das sind zum Beispiel Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie überprüfen, ob noch unbeglichene Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs ins Pflegeheim gemacht, nutzen Sie zudem die Checkliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Kerpen, Rheinland
  • Weilerswist
  • Nörvenich
  • Hürth, Rheinland
  • Brühl

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche