Entrümpelung Sankt Valentin

Haushaltsauflösung für Sankt Valentin - Schnelle und kostengünstige Entrümpelung vom Profi

Sie brauchen in oder um Sankt Valentin eine rasche und preisgünstige Option, ein Objekt zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen kompetenten Geschäftspartner, der für Sie kompetent eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räume entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Verbindung und wir machen einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein transparentes Produktangebot entwerfen und nach Auftragserteilung die nachfolgenden Details ganz nach den persönlichen Wünschen und Erfordernissen erarbeiten.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Sankt Valentin

Ortschild Sankt Valentin
Stadtname: Sankt Valentin
Bezirke: Altenhofen, Endholz, Hofkirchen, Rems, Sankt Valentin, Thurnsdorf
Kreis: Amstetten
Bundesland: Niederösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 9.075
Postleitzahl: 3350, 4300, 4482

Rasche und preiswerte Entrümpelung in Sankt Valentin zum Festpreis

Wir haben unseren Leistungen nach Begehungen der zu entrümpelnden Zimmer zum preisgünstigen Fixpreis an. Sie bekommen eine zügige Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Vor der Räumung begeht einer unserer erfahrenen Beschäftigten mit Ihnen das zu räumende Haus in Sankt Valentin und berät Sie zu allen Fragen der Entrümpelung. Dabei geben wir auf Wunsch eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertgegenstände im Hausstand für die spätere Wertanrechnung.

Zum vereinbarten Zeitpunkt entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Das beinhaltet verständlicherweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Wenn gewünscht führen wir zudem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Entsorgung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für unsere Kunden. Kurz vor dem Abschluss der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Übergabe zu garantieren.

Unsere Leistungen für Sankt Valentin zusammengefasst:

  • Ankauf von Wertgegenständen für die Wertanrechnung, einschließlich Schmuck und Altgold
  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Haushaltsauflösungen
  • Transport und Entsorgung
  • Demontage von Küchen und Möbeln
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten

Mit uns entrümpeln Sie in Sankt Valentin schneller

Mit uns bekommen Sie für Ihre Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Sankt Valentin einen echten Fachmann an der Hand. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu Fachexperten für sämtliche Fragen und Tätigkeiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Daher können wir schnell und günstig für unsere Kunden in Sankt Valentin tätig sein.

Die Vorteile zusammengefasst:

  • Kostenfreie Besichtigung
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Besenreine Übergabe

Unsere Services für Sankt Valentin im Detail

Unsere Fachkompetenz liegt in jeglichen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung wie auch in anverwandten Feldern. Für Sie entwerfen wir ein bedarfsgerechtes Angebot. Informieren Sie sich im Anschluß über unsere Dienstleistungen, die wir Ihnen für Sankt Valentin zur Verfügung stellen können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung eines Haushalts zählt zu dem Kerngeschäft. Wir räumen die entsprechenden Zimmer, demontieren alte Möbel und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung zählt verständlicherweise auch eine fachgemäße Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der endgültigen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertgegenstände sicher und verkaufen diese anschließend über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie erhalten eine entsprechende Wertanrechnung, die die Ausgaben der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Dies alles wird wie im Voraus vereinbart durchgeführt.

Müll-Entsorgung

Wir beseitigen grundlegend Abfälle aller Art und achten selbstverständlich auf Mülltrennung und Recycling. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Gesichtspunkt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln Ihnen genau die Kosten je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Wiederaufbereitung-System schauen wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Müll wird genauso fach- und sachgerecht beseitigt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur einzelne Räumlichkeiten ausräumen lassen, wie z. B. das Kellergeschoss. Wir stellen auch für wenige Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die erforderliche Genehmigung zum Platzieren des Containers sorgen natürlich wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgerecht getrennt und entsorgt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist uns seit etlichen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von vollends vermüllten Wohnungen sind uns in Sankt Valentin alles andere als unbekannt. Natürlich können Sie uns folglich auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung in diesem Zusammenhang wieder kompetent instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Hierzu zählen jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Wohnräume wieder angenehmer bewohnbar zu machen. Bspw. lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drin wie auch außen. Wir benutzen hierfür ausschließlich ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu realisieren. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren originalen Zustand. Im Falle, dass vonnöten, setzen wir Fußböden und andere Flächen wieder instand und führen erforderliche Reparaturen durch. Fachgemäße Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenso zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen beauftragen, sondern führen wir außerdem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Sankt Valentin durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büroräume. Natürlich verkaufen wir für Sie hochwertiges Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen zählt genauso die fachmännische Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Regelungen.

Entrümpelung unter erschwerten Bedingungen

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Sankt Valentin für schwierig zugängliche Zimmer beauftragen. Abhängig vom Bedarf können wir diverse technische Hilfsgeräte bis hin zu mobilen Kränen zur Abwicklung des Auftrags verwenden.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung beauftragen. Wir demontieren in Ihrem Auftrag Holzlauben, Gartenlauben oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie zum Beispiel Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Entsorgung aller oder Teile der Gartenmöbel zählen genauso zu den Leistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Sankt Valentin beauftragen. Wir führen für Sie auch mögliche Demontagen von Möbelstücken oder Küchen durch und befördern den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir entsorgen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das losgelöst von den Sperrmüllabfuhrterminen in Sankt Valentin.

Umzüge und Transporte

Sie suchen einen erfahrenen Geschäftspartner für Ihren Umzug aus Sankt Valentin? Umzüge und Transporte von Haushalts- und weiteren Dingen bieten wir Ihnen fachmännisch und bezahlbar an. Die Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist selbstverständlich abgesichert. Durch uns können Sie Umzüge in der Region, aber auch bundesweit und international abwickeln. Die Kosten des Umzugs können Sie übrigens bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Leistung steuermindernd geltend machen.

Noch offene Fragen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Leistungen oder generell zu einer bevorstehenden Haushaltsauflösung in Sankt Valentin haben, dann treten Sie ganz unverbindlich mit uns am Telefon in Kontakt. Mit Freude unterstützen wir Sie.

Wie funktioniert die Haushaltsauflösung in Sankt Valentin durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Sankt Valentin mit uns als vertrauenswürdigen Fachmann an Ihrer Seite funktioniert ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie nehmen mit uns Kontakt auf und erklären Ihr Anliegen. Dann bestimmen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Gebäude.

2 Schritt: Wir begutachten das zu räumende Gebäude und diskutieren die zu erstellenden Leistungen. Sie erhalten einen genauen Kostenvoranschlag, in dem alle Leistungen fair geschildert werden. Auf Wunsch nehmen wir im Vorfeld eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Dinge vor.

3. Schritt: Wir erscheinen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Haus und führen die besprochenen Arbeiten zügig und präzise durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung ausgemacht, wird diese ebenfalls augenblicklich, schnell und genau umgesetzt. Das Objekt wird fristgerecht und besenrein an unsere Kunden übergeben.

4. Schritt: Sie erhalten in Kürze die Rechnung und wir freuen uns auf eine mögliche zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die optimale Entrümpelungsfirma in Sankt Valentin

Bedauerlicherweise gibt es in der Branche unterschiedliche schwarze Schafe. Es gibt aber einige Kriterien, wie Sie den optimalen Entrümpeler für die Haushaltsauflösung in Sankt Valentin finden. Wir haben für Sie eine Checkliste aufgestellt:

  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Sankt Valentin oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Bei einer Wertanrechnung müssen diese Werte den Angebotspreis entsprechend reduzieren. Die veranschlagten Werte sollten zudem fair sein und nah am Marktwert liegen.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.
  • Ein Mitarbeiter der Firma sollte im Vorfeld einer Angebotserstellung das zu entrümpelnde Objekt mit Ihnen begehen und den Aufwand sowie den Hausstand begutachten.

Wie gehe ich bei einer Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es an der Zeit, Sie stehen vor dem Problem, einen kompletten Haushalt auflösen zu müssen. Keine einfache Begebenheit. Doch im Falle, dass Sie die Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keinerlei große Aufgabe mehr. Sie können sich wesentlich Zeit und Stress sparen, wenn Sie die folgenden Empfehlungen beherzigen.

  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.
  • Besprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen in ruhiger Umgebung und zeitnah, ob und wer Gegenstände aus dem Haus oder Wohnung übernehmen möchte oder gar das Haus oder die Wohnung als Ganzes.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.

Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Haushaltsauflösung verwirklichen, dann müssen Sie diverse Kündigungen und Ummeldungen vornehmen:

  • Abos, bspw. Zeitung oder Zeitschriften
  • Versicherungen
  • Bank
  • Auto

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, dass der Briefverkehr passend umgeleitet wird. Informieren Sie zudem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung aktiv waren. Hierzu zählen zum Beispiel Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Außerdem sollten Sie klären, ob noch unbeglichene Rechnungen zu begleichen sind. Wird die Haushaltsauflösung wegen des Umzugs ins Altenheim durchgeführt, nutzen Sie außerdem die Checkliste auf pflege.de für den reibungslosen Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Sankt Pantaleon-Erla
  • Ennsdorf
  • Enns
  • Ernsthofen
  • Naarn im Machlande

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche