Bootstour Berlin Erfahrungen

Bootstour Berlin Erfahrungen
0%
4.20 Sterne 5 Erfahrungen
zum Anbieter

Welche Bootstour Berlin Erfahrungen gibt es? Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 23.05.2024) liegen uns 5 Bootstour Berlin Erfahrungen vor.

Von den Bewertungen sind 80.00 % positiv, 20.00 % neutral und 0.00 % negativ.

Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.20 von 5 was als gut eingestuft werden kann.

Ihr Vertrauen ist unser wichtigstes Anliegen, daher können Unternehmen die Bewertungen weder ändern noch entfernen.

Filter

Zeige folgende Erfahrungen:

Erfahrungen

Bootstour Berlin Erfahrung #5

Positive Bewertung
Erfahrung eingereicht am 28.06.2023 (11:11) von Anonym

Alles in allem war die Bootstour wirklich empfehlenswert. Sie bot eine ideale Kombination aus informativem und unterhaltsamem Erlebnis. Ich kann es jedem Besucher Berlins nur empfehlen, diese Tour auszuprobieren. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Stadt aus einer anderen Perspektive kennenzulernen und gleichzeitig etwas über ihre faszinierende Geschichte zu erfahren.

Produkt: Bootstour

Bootstour Berlin Erfahrung #4

Neutrale Bewertung
Erfahrung eingereicht am 28.06.2023 (09:15) von Josianne

Letzte Woche habe ich eine Bootstour durch Berlin gemacht und obwohl es einige positive Aspekte gab, würde ich sagen, dass ich sie nicht unbedingt ein zweites Mal machen würde.

Zuerst einmal hat mir die Länge der Tour gut gefallen. Es hat etwa eine Stunde gedauert, was meiner Meinung nach genau richtig war. Es hat uns genug Zeit gegeben, um einige der bekannten Sehenswürdigkeiten entlang der Spree zu sehen, ohne dass es langweilig wurde.

Die Informationen zur Geschichte von Berlin waren ebenfalls interessant. Der Reiseführer konnte uns einige interessante Fakten und Anekdoten über die Stadt erzählen. Es war schön, einen Einblick in die Vergangenheit der Stadt zu bekommen und mehr über ihre Kultur und Entwicklung zu erfahren.

Das Boot selbst war jedoch nichts Besonderes. Es war nichts Schlechtes, aber es fehlte ihm irgendwie der Wow-Faktor. Es war modern und bequem, aber es fehlte an Charme und Atmosphäre. Es fühlte sich an wie ein gewöhnliches Touristenboot, ohne besondere Merkmale, die es herausstechen lassen würden.

Ein weiterer Punkt, der für mich etwas enttäuschend war, war das Fehlen von Getränken an Bord. Es gab keine Möglichkeit, Getränke zu kaufen, was für mich etwas ärgerlich war. Es wäre schön gewesen, während der Fahrt etwas zu trinken zu haben, um sich zu entspannen und die Aussicht zu genießen.

Insgesamt war die Bootstour in Ordnung, aber ich denke nicht, dass ich sie ein zweites Mal machen würde. Es fehlte mir einfach an einem gewissen Wow-Faktor und ich fand es etwas enttäuschend, dass es kein Getränkeangebot gab. Es gibt sicherlich andere Aktivitäten in Berlin, die ich lieber ausprobieren würde.

Produkt: Bootstour

Bootstour Berlin Erfahrung #3

Positive Bewertung
Erfahrung eingereicht am 27.06.2023 (21:47) von Anonym

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, eine Bootstour durch Berlin zu machen und ich muss sagen, es war fantastisch! Die Länge der Tour war genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Es hat etwa eine Stunde gedauert, was perfekt war, um einen Überblick über die Stadt zu bekommen.

Während der Tour erhielten wir einige wirklich interessante Informationen zur Geschichte von Berlin. Der Reiseführer war sehr gut informiert und konnte die Informationen auf eine unterhaltsame und verständliche Weise vermitteln. Es war wirklich spannend, mehr über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und historischen Ereignisse in Berlin zu erfahren.

Das Boot selbst war sehr modern und komfortabel. Es gab ausreichend Sitzgelegenheiten und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt. Es gab auch die Möglichkeit, etwas zu trinken zu kaufen, was ich wirklich genossen habe. Es war schön, sich zurückzulehnen, einen Kaffee zu trinken und die wunderschöne Kulisse von Berlin zu genießen

Produkt: Bootstour

Bootstour Berlin Erfahrung #2

Positive Bewertung
Erfahrung eingereicht am 27.06.2023 (12:40) von Anonym

Die Bootstour in Berlin war ein schönes Erlebnis. Während der Tour konnten wir den beeindruckenden Blick auf den Reichstag und den Berliner Dom vom Wasser aus genießen. Es gab jedoch keinen Audioguide, der uns weitere Informationen über die Sehenswürdigkeiten geliefert hätte. Das Boot selbst war sauber und gut gepflegt. Der Service an Bord war freundlich und zuvorkommend.
Leider durften wir keine eigenen Speisen und Getränke mitbringen, was ein kleiner Nachteil war. Insgesamt war es eine angenehme Bootstour, die uns die Möglichkeit bot, verschiedene Sehenswürdigkeiten entlang der Spree zu sehen.

Produkt: Bootstour

Bootstour Berlin Erfahrung #1

Positive Bewertung
Erfahrung eingereicht am 26.06.2023 (21:05) von JS

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, an der Bootstour Berlin teilzunehmen und möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Diese Tour war wirklich großartig und bot eine gelungene Kombination aus informativen Erläuterungen, Berliner Charme und aktuellen Hinweisen. Es war definitiv keine langweilige Ansage vom Band!

Der Ansager an Bord war äußerst kenntnisreich und konnte uns mit viel Begeisterung und Leidenschaft über die verschiedenen Gebäude und Sehenswürdigkeiten Berlins informieren. Seine Kommentare waren nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam, was die gesamte Atmosphäre auf der Tour noch angenehmer gestaltete.

Ein weiterer positiver Aspekt dieser Bootstour war die Tatsache, dass der Ansager die Informationen live präsentierte. Dadurch konnte er auf aktuelle Ereignisse und Neuigkeiten Bezug nehmen, was das Erlebnis noch authentischer machte. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut informiert er über die Stadt war und wie er uns über interessante Veranstaltungen, Festivals oder Ausstellungen informierte, die gerade in Berlin stattfanden.

Die Bootstour selbst war auch gut organisiert. Das Boot war komfortabel und bot ausreichend Platz für alle Passagiere. Die Route führte entlang der wichtigsten Flussufer von Berlin, vorbei an den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es war eine großartige Möglichkeit, die Berliner Skyline zu bewundern und die verschiedenen architektonischen Stile zu entdecken.

Alles in allem kann ich die Bootstour Berlin wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer unterhaltsamen und informativen Art sind, Berlin vom Wasser aus zu erkunden, dann ist diese Tour definitiv die richtige Wahl. Der Ansager bringt Ihnen die Stadt auf eine einzigartige und charmante Weise näher und sorgt dafür, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese Bootstour zu erleben - Sie werden es nicht bereuen!

Produkt: Bootstour