Entrümpelung Vöcklabruck

Haushaltsauflösung für Vöcklabruck - Rasche und preiswerte Entrümpelung vom Fachmann

Sie benötigen in oder um Vöcklabruck eine schnelle und kostengünstige Option, ein Objekt zu entrümpeln? Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Geschäftspartner, der für Sie kompetent eine Haushaltsauflösung durchführt oder Räumlichkeiten entrümpelt.

Sie treten einfach ohne Verpflichtung mit uns in Kontakt und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. So können wir Ihnen ein angemessenes Produktangebot fertigen und nach Buchung die folgenden Einzelheiten ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zusammentragen.

Jetzt anfragen

Schicken Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage für eine Haushaltsauflösung.


Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Vöcklabruck

Ortschild Vöcklabruck
Stadtname: Vöcklabruck
Bezirke: Altwartenburg, Außerhafling, Buchleiten, Dörfl, Dürnau, Innerhafling, Kirchberg, Neuwartenburg, Oberhaus, Oberthalheim, Vornbuch, Vöcklabruck, Wagrain, Wegscheid, Ziegelwies
Kreis: Vöcklabruck
Bundesland: Oberösterreich
Land: Österreich
Einwohner: 11.728
Postleitzahl: 4840, 4841, 4850

Rasche und günstige Entrümpelung in Vöcklabruck zum Fixpreis

Wir bieten unseren Leistungen nach Besichtigungen der zu entrümpelnden Räume zum bezahlbaren Festpreis an. Sie erlangen eine schnelle Räumung und zum Schluss eine besenreine Aushändigung.

Im Voraus der Räumung begeht einer unserer kompetenten Beschäftigten mit Ihnen das zu räumende Haus in Vöcklabruck und berät Sie zu all Ihren Fragen der Entrümpelung. In diesem Fall geben wir auf Verlangen eine Werteinschätzung für die verkaufbaren Wertsachen im Haushalt für die spätere Wertanrechnung.

Zum ausgemachten Zeitpunkt entrümpeln wir die Räumlichkeiten. Dies umfasst verständlicherweise den Transport und die Beseitigung des Abfalls. Wenn gewünscht führen wir zudem Demontagen durch, bspw. von Küchen. Bei der Beseitigung achten wir auf strikte Mülltrennung, auch im Interesse der Kostenreduzierung für Sie. Kurz vor dem Abschluss der Arbeiten kontaktieren wir Sie, um die fristgerechte und besenreine Überreichung zu garantieren.

Unsere Leistungen für Vöcklabruck im Überblick:

  • Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen
  • Haushaltsauflösungen
  • Transport und Entsorgung
  • Entrümpelungen, auch einzelner Räumlichkeiten

Mit uns entrümpeln Sie in Vöcklabruck prompter

Mit uns haben Sie für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Vöcklabruck einen wahren Spezialist an der Hand. Die jahrelange Übung macht uns zu Fachmännern für jegliche Fragen und Tätigkeiten rund um das Thema Entrümpelung und Räumung. Daher können wir zügig und günstig für unsere Kunden in Vöcklabruck tätig sein.

Unsere Vorteile zusammengefasst:

  • Flexible Termine
  • Kostenfreie Besichtigung
  • Unverbindliches und transparentes Angebot
  • Schnelle und gründliche Erledigung unseres Auftrags
  • Faire Werteinschätzung und faire Preise für unsere Leistungen
  • Besenreine Übergabe

Unsere Dienste für Vöcklabruck im Detail

Unsere Expertise liegt in allen Bereichen der Entrümpelung und Haushaltsauflösung sowie in anverwandten Feldern. Für unsere Kunden konstruieren wir ein bedarfsgerechtes Produktangebot. Kontaktieren Sie sich nachfolgend über unsere Dienste, die wir Ihnen für Vöcklabruck anbieten können.

Haushaltsentrümpelung

Die Entrümpelung des Haushalts zählt zu unserem Hauptgeschäft. Wir räumen die entsprechenden Räume, demontieren alte Möbelstücke und bauen die Küche ab. Zur Entrümpelung gehört natürlicherweise auch eine professionelle Entsorgung, bei der die verschiedenen Abfallarten von Sperrmüll bis Sondermüll getrennt und entsprechend dem Wiederaufbereitung-System oder der finalen Entsorgung zugebracht werden.

Im Rahmen der Entrümpelung stellen wir zudem gefundene Wertsachen sicher und verkaufen diese hinterher über Verkaufsplattformen oder Verkaufsmöglichkeiten vor Ort. Sie bekommen eine entsprechende Wertanrechnung, die die Kosten der Haushaltsauflösung gegengerechnet werden. Das alles wird wie vorher vereinbart durchgeführt.

Abfallentsorgung

Wir entsorgen generell Abfälle aller Art und achten natürlich auf Mülltrennung und Recycling. Die Beseitigung ist ein nicht unwesentlicher Aspekt bei der Preisgestaltung. Wir schlüsseln unseren Klienten genau die Ausgaben je nach Abfallart auf. Bei der Zuführung recycelbarer Stoffe zum Recycling-System achten wir darauf, die Beseitigung nur bei entsprechend zertifizierten Recyclinghöfen durchzuführen. Eventueller übriger Abfall wird ebenso fach- und sachgerecht entsorgt.

Kellerentrümpelung

Sie können dank uns auch nur vereinzelte Räume ausräumen lassen, wie beispielsweise den Keller. Wir stellen auch für ein paar Raumentrümpelungen einen Container bereit. Um die erforderliche Genehmigung zum Platzieren des Containers bemühen selbstredend wir uns bei der zuständigen Behörde. Der Abfall wird fachgerecht getrennt und entsorgt.

Entrümpelung und Instandsetzung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Phämomen ist unseren Fachmännern seit etlichen Jahren bekannt und entsprechende Entrümpelungen von völlig vermüllten Wohnungen sind uns in Vöcklabruck alles andere als unbekannt. Gerne können Sie uns folglich auch für Entrümpelungen von Messie-Wohnungen engagieren. Wir setzen die Wohnung in diesem Fall wieder kompetent instand und sorgen für eine hygienische Wiederaufbereitung und Desinfektion aller Wohn-, Koch- und Sanitärflächen.

Maler- und Lackierarbeiten

Auf den Wunsch unserer Kunden bieten wir eine qualifizierte Instandsetzung des Objekts an. Hierzu gehören jegliche Maler- und Lackierarbeiten, um Ihre Räume wieder bewohnbar zu machen. Bspw. lackieren wir für Sie Tür- und Fensterrahmen, drinnen und außen. Wir verwenden hierfür lediglich ökologische Farben und Lacke.

Renovierungsarbeiten

Gerne können Sie uns beauftragen, auch größere Renovierungsarbeiten für Sie zu erledigen. Wir bringen die Wohnung wieder in ihren originalen Zustand. Falls notwendig, setzen wir Bodenbeläge und andere Oberflächen wieder instand und führen notwendige Reparaturen durch. Professionelle Spachtel- und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.

Büroentrümpelung

Sie können uns nicht nur für die Entrümpelung von Privaträumen engagieren, sondern führen wir zudem auch Entrümpelungen für Büro- und Geschäftsräume in Vöcklabruck durch. Nach Geschäftsaufgabe oder Insolvenz räumen wir Geschäftsflächen und Büroräume. Selbstverständlich veräußern wir für Sie gutes Büroinventar. Zu unseren Dienstleistungen zählt auch die fachgemäße Aktenvernichtung nach den gesetzlichen Vorschriften.

Entrümpelung unter erschwerten Gegebenheiten

Sie können uns auch für Haushaltsauflösungen und Büroentrümpelungen in Vöcklabruck für sehr schwer zugängliche Räume engagieren. Abhängig vom Bedarf können wir ausgewählte technische Hilfsmittel bis hin zu mobilen Kränen zur Umsetzung des Auftrags benutzen.

Gartenentrümpelung

Zusätzlich zu der Haushaltsauflösung können Sie uns auch für die Gartenentrümpelung engagieren. Wir demontieren im Auftrag unserer Kunden Holzlauben, Gartenhäuser oder andere schwere Gartenbauten und -möbel wie zum Beispiel Hollywoodschaukeln und Strandkörbe. Der Abbau und die Beseitigung aller oder Teile der Möbel gehören auch zu unseren Leistungen. Die Entsorgung, auch von Grüngut, erfolgt fach- und umweltgerecht.

Sperrmüll

Natürlich können Sie uns auch für eine Sperrmüllentsorgung in Vöcklabruck engagieren. Wir führen für Sie auch eventuelle Demontagen von Möbeln oder Küchen durch und transportieren den Sperrmüll ab. Der Sperrmüll wird durch uns der umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Wir beseitigen für Sie alle ausgedienten Haushaltsgegenstände - und das unabhängig von den Sperrmüllabfuhrterminen in Vöcklabruck.

Umzüge und Transporte

Sie benötigen einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner für Ihren Umzug aus Vöcklabruck? Umzüge und Transporte von Haushalts- und zusätzlichen Gegenständen bieten wir Ihnen qualifiziert und preiswert an. Die Mitarbeiter sorgen für eine verlässliche und behutsame Beladung und einen ebensolchen Transport. Der Transport ist verständlicherweise abgesichert. Mit uns können Sie Umzüge innerhalb der Region, aber auch deutschlandweit und weltweit realisieren. Die Kosten des Umzugs können Sie übrigens bei der Einkommensteuererklärung als haushaltsnahe Dienstleistung steuermindernd geltend machen.

Noch Fragen offen?

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Diensten oder allgemein zu einer anstehenden Haushaltsauflösung in Vöcklabruck haben, dann treten Sie ganz ohne Verpflichtung mit uns per Telefon in Kontakt. Gerne unterstützen wir Sie.

Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Vöcklabruck durch uns genau?

Eine Haushaltsauflösung in Vöcklabruck mit uns als vertrauenswürdigen Partner an der Seite unserer Kunden läuft ganz unkompliziert:

1. Schritt: Sie nehmen mit uns Kontakt auf und erklären Ihr Anliegen. Dann bestimmen wir einen kostenlosen Besichtigungstermin im zu räumenden Objekt.

2 Schritt: Wir besichtigen das zu räumende Gebäude und besprechen die zu erstellenden Leistungen. Sie erlangen einen unverbindlichen Preisvorschlag, in dem alle Dienstleistungen seriös geschildert werden. Auf Ihren Wunsch nehmen wir bereits eine erste Wertbeurteilung der verkaufbaren Gegenstände vor.

3. Schritt: Wir kommen zu Ihrem Wunschtermin im zu entrümpelnden Haus und führen die ausgemachten Tätigkeiten rasch und gründlich durch. Ist nach der Haushaltsauflösung eine Renovierung festgelegt, wird diese genauso unmittelbar, zügig und exakt durchgeführt. Das Gebäude wird fristgerecht und besenrein an unsere Klienten überreicht.

4. Step: Sie erhalten im Anschluss unsere Rechnung und wir freuen uns auf eine eventuelle zukünftige Kooperation.

Wie finde ich die ideale Entrümpelungsfirma in Vöcklabruck

Leider gibt es in der Branche viele schwarze Schafe. Es gibt aber diverse Merkmale, wie Sie den optimalen Entrümpeler für die Haushaltsauflösung in Vöcklabruck ermitteln. Wir haben für Sie eine Kontrollliste zusammengestellt:

  • Der Erstbesuch sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das gehört zum Service.
  • Eine Entrümpelungsfirma mit Sitz in Vöcklabruck oder der Umgebung wird weniger hohe Anfahrtskosten nehmen.
  • Die Firma muss diskret arbeiten und darf beispielsweise keine Auskünfte an die Nachbarn geben.
  • Neben der Entrümpelung an sich sollte die Firma auch den Abtransport und die Entsorgung übernehmen sowie eine Abschlussreinigung (besenrein) anbieten.
  • Die Entsorgung durch das Unternehmen muss ordnungsgemäß sein.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist für ein Entrümpeler unerlässlich.

Wie gehe ich bei der Haushaltsauflösung vor?

Nun ist es soweit, Sie stehen vor dem Dilemma, einen kompletten Hausstand auflösen zu müssen. Keine einfache Lage. Doch falls Sie Ruhe behalten und gezielt die Aufgabe angehen, ist eine Haushaltsauflösung keine große Schwierigkeit mehr. Sie können sich wesentlich Zeit und Stress ersparen, wenn Sie die nachfolgenden Anregungen beherzigen.

  • Entnehmen Sie selbst entsprechend die Gegenstände, die Sie aus dem Hausstand behalten möchten.
  • Findet die Haushaltsauflösung aufgrund eines Umzugs in Heim oder aus einem ähnlichen Anlass statt, klären Sie genau und verbindlich, was aus dem alten Hausstand mit umziehen soll.
  • Wenn Angehörige, Freunde oder Nachbarn Gegenstände und Möbel übernehmen oder kaufen wollen, organisieren Sie die Übernahme entsprechend.
  • Am Tag der Entrümpelung sollten Sie nicht anwesend sein. Der übrige Hausstand wandert ausnahmslos in den Müll, auch solche Gegenstände, die für Sie einen emotionalen Wert haben können.
  • Machen Sie eine Liste, was Sie alles abmelden oder ummelden müssen (siehe unten)
  • Wichtige Dokumente sollten Sie natürlich an sich nehmen und ordnen. Dazu gehören vor allem Testament, Versicherungsunterlagen, Vorsorgevollmachten, Verfügungen und Bankunterlagen.
  • Verkaufen Sie übrigen Hausrat über Verkaufsplattformen im Internet oder dem Flohmarkt. Wirklich wertvolle Gegenstände sollten zuvor von einem Sachverständigen geprüft werden und gegebenenfalls anderweitig veräußert werden.

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung ab- und ummelden?

Für den Fall, dass Sie eine Haushaltsauflösung verwirklichen, dann müssen Sie diverse Kündigungen und Ummeldungen umsetzen:

  • Telekommunikation (Festnetz, Mobil)
  • Auto
  • Strom, Gas, Wasser
  • Bank

Stellen Sie außerdem einen Nachsendeantrag bei der Post, damit der Briefverkehr entsprechend umgeleitet wird. Informieren Sie außerdem auch Personen, die in dem alten Haus oder Ihrer alten Wohnung aktiv waren. Das sind z. B. Haushaltshilfen, Gärtner, Begleitdienste, Pflegekräfte oder Betreuungskräfte.

Zusätzlich sollten Sie überprüfen, ob noch offene Rechnungen zu bezahlen sind. Wird die Haushaltsauflösung wegen eines Umzugs ins Pflegeheim gemacht, nutzen Sie zusätzlich die Checkliste auf pflege.de für einen einwandfreien Umzug.

Auch hier sind wir für Sie tätig:

  • Weyregg am Attersee
  • Berg im Attergau
  • Schörfling am Attersee
  • Nußdorf am Attersee
  • Seewalchen am Attersee

Des Weiteren sind wir in diesen Orten für Sie tätig:

Haushaltsauflösung vor Ort

© Astuna GmbH

Impressum Datenschutz Regionale Landingpage der Astuna GmbH
Haben Sie auch Interesse an Neukunden?
www.astuna.de Experten für regionale Google Suche